LF-/VLF- & TF-Ortung

Für den Aufbau von LF-/VLF- und TF-Ortungsgeräten biete ich Platinen, Sensorspulen und spezielle Bauteile an. Auch geeignete unbearbeitete Gehäuse, Kunstoffplatten, Griffe und Montagewinkel sind lieferbar. In dem Buch Ortungstechnik im LF-/VLF-Bereich sowie auf der CD WFe-Ortungstechnik findet der interessierte Leser eine Fülle von Informationen, Schalt- und Verdrahtungspläne für den Aufbau von Ortungsgeräten mit dem UO-Platinensystem.

Es sei darauf hingewiesen, dass die abgebildeten Geräteanordnungen lediglich als Beispiel dienen sollen. Durch die Aufteilung unterschiedlicher Funktionen auf eine Vielzahl von UO-Platinen, besteht für den Anwender die Möglichkeit ein System nach seinen Wünschen aufzubauen. Die Wahl des Gehäuses sowie die Unterbringung der Bausteine kann der Anwender nach seinen Vorstellungen vornehmen.

Die UO-Platinen können bestückt und geprüft, teilweise auch unbestückt bezogen werden. Fertiggeräte werden nicht mehr geliefert!

Die nachfolgend aufgezeigten Fertiggeräte wurden teilweise bis Ende 2012 angeboten. Ihre unterschiedlichen Ausführungsformen belegen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des UO-Platinensystems.